Zum Inhalt springen

Dein persönlicher Glücksmoment ist unsere Herzensangelegenheit.

Bei LIVAMOUR Brautmode geht es nicht nur um Brautkleider, sondern besonders um die Braut und Ihre individuelle Persönlichkeit. Jede Braut ist einzigartig und verdient genau das Kleid, welches zu ihr passt. Wir finden DEIN KLEID, das Dich in Deiner Persönlichkeit perfekt widerspiegelt.

Unser Team besteht aus erfahrenen Beraterinnen und Schneiderinnen, die sich leidenschaftlich dafür einsetzen, dass Dein Traum wahr wird. Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail sind wir für Dich da.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam Dein perfektes Brautkleid zu finden.

LIVAMOUR Team

Ich heiße Liv und bin Inhaberin von LIVAMOUR Brautmode.

Ich habe Textil- und Bekleidungsmanagement studiert und mit meiner Berufserfahrung bei weltbekannten Marken mein Mode-Knowhow ausgebaut und ein feines Gespür für Stil entwickelt.

Mit der Eröffnung meines Brautmodesalons in Linz am Rhein lebe ich meinen Mädchentraum, den ich an Deinem besonderen Tag gerne mit Dir teile. Das Finden DEINES Brautkleides und Dein persönlicher Glücksmoment ist meine Herzensangelegenheit.

Bei Fragen zu unseren Brautkleidern, Brautaccessoires oder Deiner Brautkleid-Anprobe kannst Du mich auch gerne persönlich anrufen.

Ich bin Nina und seit Oktober 2020 als Brautmodenberaterin fester Bestandteil der LIVAMOUR-Familie – und das voller Stolz!

Damit habe ich mir meinen absoluten Traum erfüllt. Als Hochzeitssängerin und freie Rednerin bin ich bereits bei sehr vielen Trauungen gewesen. Neben dem ganzen Zauber einer Hochzeit haben mich vor allem die Brautkleider immer wieder fasziniert.

Bei der Brautkleidsuche sämtlicher Freundinnen hatte ich dann fast immer DAS Kleid in der Hand, bevor es IHR Kleid wurde. Typisch NINA: Authentisch, ehrlich, offen, stilbewusst, hilfsbereit, sonniges Gemüt – ich liebe es einfach Menschen glücklich zu machen!

Hi, ich bin Carola. Mama von einer kleinen süßen Tochter und seit vielen Jahren neben meiner Tätigkeit als Erzieherin auch als Brautmodenberaterin tätig.

Seit Februar 2022 bin ich nun voller Stolz und Freude Teil der LIVAMOUR Familie. Was ich an LIVAMOUR besonders mag: Jeder hat Humor, ganz viel Herz und ist mit absoluter Leidenschaft dabei. Wenn ich mich beschreiben müsste, würden mir spontan folgende Eigenschaften einfallen: Fokussiert, herzlich, offen und vor allem ziemlich humorvoll mit dem Herz auf der Zunge. Ich liebe meinen Job im Brautladen so sehr, dass ich mich sogar von Koblenz auf den Weg ins LIVAMOUR mache.

Schnell habe ich ein Kleid für meine Bräute im Blick (das ist so eine kleine Gabe glaube ich) und eines ist mir besonders wichtig: Keine Braut geht, ohne wenigstens einmal einen Schleier angehabt zu haben: „Man will sich doch nicht in 10 Jahren fragen, wie man mit Schleier ausgesehen hätte“  Spaß beiseite: Ihr kriegt bei mir natürlich auch einen Blumenkranz.

Hallo, mein Name ist Talin und ich berate seit Anfang 2020 mit großer Freude und Hingabe unsere Bräute im LIVAMOUR Salon.

Meine Leidenschaft für die Brautberatung entdeckte ich, als ich zwei meiner besten Freundinnen bei ihrer Brautkleidsuche begleiten durfte. Ich liebe es immer wieder in die schöne LIVAMOUR Welt einzutauchen. Jedes einzelne Kleid hat seinen eigenen Zauber und jede Braut ihren individuellen Stil. Während der Beratung ist es mein Ziel beides zueinander zuführen. Die Persönlichkeit und Bedürfnisse der Braut stehen für mich im Vordergrund.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir Dein Traumkleid zu finden.

Hallo, ich heiße Sonja.

Als erfahrene Beraterin bringe ich nicht nur meine Leidenschaft für Mode und Stil mit ein, sondern auch meine jahrelange Erfahrung aus der Zeit beim Modehaus Breuninger.

Mit meiner herzlichen und ehrlichen Art und einem Auge fürs Detail, bin ich für Dich da, um Dein perfektes Hochzeitskleid für Deinen großen Tag zu finden - und zwar den Look, der zu Dir passt und Deine Persönlichkeit widerspiegelt.

Ich freue ich mich darauf, vielleicht auch Dich bei dieser aufregenden Reise begleiten und unterstützen zu dürfen und Dein Strahlen zu sehen.

Hallo ich heiße Olga und bin passionierte Schneiderin.

Ich habe Design studiert und arbeite seit über 30 Jahren in der Modebranche, davon über 10 Jahre als Schneiderin in der Brautmodebranche. Seitdem konnte ich über tausend Bräute mit wundervollen Kleidern glücklich machen.

Mein Herz geht auf, wenn die Bräute den Laden strahlend und zufrieden verlassen.

Mein persönliches Highlight sind jedoch immer die Danksagungen und die zugeschickten Hochzeitsbilder mit den glücklichen Brautpaaren, was mir zeigt, dass wir alles richtig gemacht haben.

Ich freue mich riesig ein Teil von LIVAMOUR zu sein und euch täglich Freude zu schenken.

Mein Name ist Jolanta. Seit der Gründung von LIVAMOUR Brautmode bin ich mit viel Leidenschaft und Freude als Schneiderin bei Liv tätig.

Meine über 20 Jahre Erfahrung als Maßschneiderin für Brautmode, Tanzkostüme und Abendmode helfen mir die Hochzeitskleider unserer Bräute perfekt auf ihre Figur anzupassen. Individuelle Wünsche und Designänderungen setze ich gerne um. Ich liebe diese Herausforderungen und den persönlichen Kontakt mit unseren Bräuten. Ich bin für euch da, damit ihr an eurer Hochzeit strahlen könnt.

Ich heiße Selina-Marie und bin als Social Media Managerin für Instagram und Co. zuständig. Neben meinem Studium repräsentiere ich LIVAMOUR Brautmode auf den Social-Media-Plattformen, um jedem Nutzer die Möglichkeit zu geben, sich von LIVAMOUR verzaubern zu lassen.

Ich bin unheimlich glücklich, ein Teil des wundervollen LIVAMOUR-Teams sein zu dürfen! Neben Herzlichkeit und großem Spaß findet sich bei LIVAMOUR Brautmode ein Traum von wunderschönen Brautkleidern in aller Vielfalt.

Hallo, ich bin die Gabi. Mit großer Freude unterstütze ich das LIVAMOUR Team aus dem Backoffice. Hier bin ich zuständig für die Buchhaltung, Terminvereinbarungen und stehe meiner Tochter Liv gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ein Highlight sind für mich die gemeinsamen Besuche der Designermessen, bei denen wir für unsere Bräute die schönsten Hochzeitskleider und Accessoires einkaufen. Besonders mag ich zudem den Kontakt zu euch, liebe Bräute und freue mich zukünftig vielleicht auch mit dir zu schreiben oder telefonieren.

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 287 Rezensionen