Zum Inhalt springen

Gemeinsam finden wir Dein Traum-Brautkleid

Dein Wunsch nach einem einzigartigen Hochzeitskleid, in dem Du Dich wunderschön und glücklich fühlst und welches Dich auf Deiner Hochzeit strahlen lässt, ist unsere Herzensangelegenheit.

Lasse Dich von den vielfältigen Brautkleider-Kollektionen unserer Top-Designer inspirieren und erstelle Deine individuelle Hochzeitskleid-Auswahl. Noch mehr wunderschöne Brautkleider und viele Tipps & Tricks findest Du auf dem LIVAMOUR Instagram Profil.

Wir laden Dich und Deine Lieblingsmenschen herzlich ein, uns im wunderschönen und liebevoll eingerichteten LIVAMOUR Brautsalon in Linz am Rhein, in der Nähe von Bonn, Köln, Koblenz und Neuwied, zu besuchen. Mit unseren erfahrenen Braut-Stylistinnen findest Du Dein Traum-Brautkleid, egal ob Du von Spitze, Tüll, Chiffon oder Satinkleidern träumst.

Lass uns gemeinsam Deine Brautkleid-Suche und Deine Persönlichkeit feiern. Bei uns darfst Du Dich in Wohlfühlatmosphäre ausprobieren und dabei stehen wir Dir stilsicher und von Herzen zur Seite.

Livamour 52_2
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 287 Rezensionen
×
js_loader